Logo TripSource

Damit Reisende informiert sind, den Überblick behalten und sich an die Regeln halten

Eine komplette Trip-Management-Plattform

TripSource® ist eine Reisemanagement-Plattform, die ausschließlich BCD-Reisenden zur Verfügung steht. So haben sie immer detaillierte Reisepläne zur Hand, erhalten wichtige Benachrichtigungen vor der Abreise sowie Flug-Updates und Infos zu den besten Buchungsoptionen. Damit alles programmkonform abläuft, sind die Unternehmensrichtlinien jederzeit abrufbar. TripSource kann mit jedem Gerät genutzt werden. Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen haben oder mehr über Lösungen für Ihr Geschäftsreisemanagement erfahren möchten, rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie eine Email.
Sprechen Sie uns an

Icon Dynamic Trip Information

Dynamische Reiseinformationen

Stellen Sie Ihren Reisenden detaillierte Reisepläne, Abreiseinformationen, Flugbenachrichtigungen und Karten zur Verfügung. Ihre Mitarbeiter können ganz bequem Reisedetails teilen sowie Termine und Reservierungen, die über Dritte getätigt wurden, hinzufügen.

Icon Shopping Booking

Suchen und buchen

Sorgen Sie für programmkonforme Buchungen und setzen Sie auf unser benutzerfreundliches Tool für das Suchen und Buchen – egal, welches Gerät Ihre Reisenden bevorzugen.

Icon Smart Messaging und Benachrichtigungen

Smart Messaging und Warnhinweise

Sorgen Sie mit Risk Alerts, Flugbenachrichtigungen, Notfallmeldungen, Informationen zur Reiserichtlinie und Erinnerungen an Reisedetails dafür, dass Ihre Reisenden immer auf dem Laufenden sind.

Icon Selfservice Support

Self-service
und Support

Stehen Sie Ihren Reisenden beim Profil-Management, bei der Buchung von Reisen oder Stornierungen zur Seite: Der BCD Travel Reiseberater ist nur einen Klick entfernt.

Icon Policy Guidance

Ihre Reiserichtlinie

Über Unternehmens-Messaging, Hinweise zur Reiserichtlinie und Umfragen können Sie Ihren Reisenden jederzeit und überall wichtige Informationen und Feedback zur Verfügung stellen.

DYNAMISCHE REISEINFORMATIONEN

Ein sicheres Gefühl

Reisende behalten den perfekten Überblick über ihre Reisen und haben schnellen Zugriff auf alle Reisedetails, Belege, Informationen zur Reisevorbereitung, Flugbenachrichtigungen und mehr. Alle Reisedetails werden in übersichtlichen Ordnern angezeigt und sind jederzeit griffbereit.

SUCHEN UND BUCHEN

In nur zwei Minuten gebucht

Mit unserer Hotelbuchungsfunktion finden Reisende die gewünschten Zimmer zu den besten Preisen – und natürlich zu den von Ihrem Unternehmen ausgehandelten Raten. Dank der intuitiven Benutzerführung ist die Buchung kinderleicht. In Kürze können auch Flüge, Mietwagen und andere Personenbeförderungen über TripSource gebucht werden. Und das Beste? Jede Buchung ist in nur zwei Minuten erledigt.

INTELLIGENTES MESSAGING UND BENACHRICHTIGUNGEN

Jederzeit gut informiert

Wenn sich der Reiseplan ändert oder eine riskante Situation eintritt, können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Reisenden immer im Bilde sind. Wir geben Ihren Reisenden Informationen und Tools mit denen sie schnell reagieren können, wenn die Reise wegen geänderter Flugdaten oder aufgrund unerwarteter Ereignisse anders als erwartet verläuft.

SELF-SERVICE UND SUPPORT

Alles unter Kontrolle

Ihre Reisenden können unterwegs vieles selbst erledigen. Sie können ihr Profil verwalten, die Benachrichtigungseinstellungen bearbeiten und mehr – und das vor und während einer Reise. Und die Funktion Reisebesteller ermöglicht die Planung und Buchung von Reisen durch Dritte im Auftrag Ihrer Reisenden.

HINWEISE ZUR REISERICHTLINIE

24/7 verfügbar

Egal, wo sich Ihre Reisenden gerade aufhalten – dank der Reiserichtlinie im Taschenformat haben sie jederzeit Zugriff auf wichtige Unternehmensinformationen. Und mit richtlinienbezogenen Informationen schaffen Sie finanzielle und emotionale Vorteile für Ihr Programm – genauso wie z. B. Textron.

Geschäftsreisen leicht gemacht

Von Smartphone zu Tablet und von Laptop zu Desktop: Egal, auf welches Gerät Sie wechseln, TripSource hält stets die aktuellen Informationen für Sie bereit. Schließen Sie sich Tausenden anderer Reisender auf der ganzen Welt an und laden Sie TripSource für iPhone oder Android herunter bzw. nutzen Sie die Web-Version.

Was andere von TripSource halten

Die Nutzer der App-Stores von Apple und Google bewerten TripSource mit 4,7 von 5 Sternen. TripSource ist innovativ – das findet Anerkennung. Die App wurde kürzlich bei den International Business Awards 2018 in der Kategorie „Reisen“ für ihre Benutzerfreundlichkeit und den Praxisnutzen für Geschäftsreisende mit dem Gold Stevie® ausgezeichnet. Die App gewann auch den Best Mobile App Award und wurde mit dem Outstanding Mobile App Award der Web Marketing Association ausgezeichnet.

icon TripSource Awards

TripSource in Aktion

Erfahren Sie, wie TripSource Unternehmen und Reisende in der Praxis unterstützt. Laden Sie unsere Case Study herunter und lesen Sie, wie Ingersoll Rand mit TripSource Einsparungen bei Hotelbuchungen realisieren und die Zufriedenheit der Reisenden verbessern konnte.

Case Study herunterladen

screenshot tripsource app in aktion

Entdecken Sie unsere anderen Plattform-Lösungen für das Geschäfts-reisemanagement

DecisionSource_Logo_White_70px
SolutionSource_Logo_White_70px

Keep travelers organized, informed and in program

TripSource® is a total trip management platform available exclusively for BCD travelers. It provides them with detailed itineraries, pre-trip notifications, flight updates and the best booking options. Accessible from any device, TripSource gives your travelers access to company guidelines that keep them in program.

Tripsource by BCD Travel

Dynamic trip
information

Provide travelers with detailed itineraries, departure information, flight notifications and maps. Let them easily share trips, add appointments and outside reservations.

Shopping and booking

Keep your travelers in
program with our easy-to-use
shopping and booking experience on the device they like the most.

Smart messaging and alerts

Ensure your travelers stay informed and engaged with risk alerts, flight alerts, emergency response notifications, policy information and trip reminders.

Self-service
and support

Stand with your travelers every step of the way with profile management, travel arranger, trip cancellation and one-click BCD Travel Adviser access.

Policy
guidance

Share relevant information and feedback with your travelers anytime, anywhere through company messaging, policy guidance and polls.

DYNAMIC TRIP INFORMATION

Peace of mind

Your travelers stay organized and in control with easy access to their travel details, receipts, pre-trip communications, flight alerts and more. Trip details are organized in trip folders, making their trip details available right at their fingertips.

TripSource dynamic trip information
TripSource shopping and booking

SHOPPING AND BOOKING

Book in just two minutes

Our hotel booking feature offers your travelers the rooms they want at the best rates, including your very own negotiated rates. With a user-friendly booking experience, arranging a stay was never easier. Soon, they can also book their flights, rental cars and ground transportation. The best part? Booking only takes two minutes.

TripSource smart messaging and alerts

SMART MESSAGING AND ALERTS

Stay in the know

When an itinerary changes or global risk occurs, you can be confident your travelers are always up to date. We give travelers information and tools to react quickly, whether there are unexpected incidents, changes coming from the airline or even Mother Nature.

TripSource selr-service and support

SELF-SERVICE AND SUPPORT

Keep control

Let your travelers self-service their needs while traveling. They can manage their profile, configure their notification settings and more, even before their trip begins. With the travel arranger feature, your arrangers can manage trips and bookings on your travelers’ behalf.

TripSource policy guidance

POLICY GUIDANCE

There when they need it

No matter where your travelers are, they always have access to relevant company information with an easy-to-navigate policy guide in their pocket. And with policy-related messaging, you bring both financial and emotional value to your program, just like Textron did.

TripSource Alexa skill

Just ask Alexa

TripSource just got a voice through Amazon Alexa*. You can now ask Alexa about the details of your upcoming trips, including arrival and departure dates and times, hotel confirmation information and the address for rental car pick up.

* Currently available in the US

Experience simplified business travel, seamlessly

From mobile to tablet and from laptop to desktop: no matter how often you switch devices, TripSource switches with you. Join thousands of other travelers around the world and download TripSource for iPhone, Android or use the web version.

TripSource simplified business travel

What's your traveler's style?

See why opportunists, technologists, planners and road warriors all love TripSource

The opportunist

“I work hard, and when work takes me out of town I take that opportunity to play hard too.”

The technologist

“I hop from one device to another, and prefer to serve myself verses making polite small talk.”

The planner

“I’ve got it all under control. I dot every i and cross every t, and sometimes color code too.”

The road warrior

“I’m an overachiever who likes to keep my eye on the prize. I don’t have time for details.”

What others think of TripSource

TripSource users regularly give TripSource 4.7 out of 5 stars in Apple and Google app store ratings. TripSource’s innovations have earned third-party recognition, too. The app recently won the 2018 International Business Awards’ Gold Stevie® in the travel category, largely for usability and the value it brings to business travelers. Earlier, the app earned a Best Mobile App Award, and it took home the Web Marketing Association’s Outstanding Mobile App Award.

Winner of the 2018
Best Mobile App Awards

Winner of the 2018 Stevie Gold Award
International Business Awards

Winner of the 2017 Outstanding Mobile Application MobileWebAward

TripSource in action

See how TripSource helps companies and their travelers in real life. Download our case study and learn how Ingersoll Rand used TripSource to boost hotel savings and improve traveler satisfaction.

Request more information or a demo