VIDEO-BIBLIOTHEK

Neueste Videos

BCD TV: Die Entwicklung von Geschäftsreisen

BCD TV-Moderator Chad Lemon spricht mit dem Branchenexperten und langjährigen GBTA-Teilnehmer Jorge Cruz, Executive Vice President of Global Sales & Marketing bei BCD. Im Laufe seiner Karriere hat Jorge Cruz eine komplette Entwicklung in der Geschäftsreisebranche miterlebt. Die Verbesserung des Reiseerlebnisses und die stärkere Konzentration auf Technologie waren zwei der wichtigsten Faktoren für den Wandel.

Video ansehen

BCD TV: Was ist der Kern von Nachhaltigkeits- und DE&I-Strategien?

Bei der Nachhaltigkeit geht es um mehr als nur um die Umwelt. Um nachhaltig zu sein, muss man sich auf die Menschen konzentrieren. Und die Menschen stehen im Mittelpunkt der Strategie für Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration (DE&I). Yvette Bryant, Senior Vice President of DE&I bei BCD, erläutert, wie Nachhaltigkeit und DE&I zusammenarbeiten, und gibt Einblicke in den Weg von BCD.

Video ansehen

BCD TV: Dekarbonisierung im Geschäftsreiseverkehr

Olivier Benoit, Senior Vice President of Practices & Sales bei Advito, sprach mit BCD TV-Moderator Chad Lemon über eine kürzlich geschlossene Partnerschaft mit Tripkicks und die Entlarvung von Mythen über nachhaltigen Flugkraftstoff (SAF).

Video ansehen

BCD TV: Nutzen Sie die Daten zur Optimierung Ihres Geschäftsreiseprogramms

Sie können Daten aus jedem Bereich Ihres Geschäftsreiseprogramms sammeln. In einigen Bereichen kann es jedoch schwieriger sein, Daten zu sammeln, zu analysieren und daraus zu lernen. John Trigg, Senior Director of Intelligence & Analytics bei Advito, erklärt, wie datengesteuerte Entscheidungen Reiseprogramme optimieren können.

Video ansehen

BCD TV: Patientenzentrierte Reise- und Logistiklösungen

Wir sind uns bewusst, dass die Biowissenschaften nicht als "typische" Unternehmensprogramme verwaltet werden können, da es hier besondere Faktoren gibt, wie z. B. die Erfahrung der Patienten und die Einhaltung von Vorschriften und Bestimmungen. BCD hat das Life Sciences Center of Excellence (LSCOE) entwickelt, um eine spezialisierte Betreuung für diese Branche zu gewährleisten, und unsere Patientenlösungen bieten einzigartige Serviceleistungen, um die Patientenerfahrung zu verbessern. Teri Miller, Executive Sponsor des LSCOE, erläutert, wie unser spezialisiertes Team Patienten und ihren Familien bei ihren Reiseanforderungen hilft.

Video ansehen

BCD TV: Was gibt es Neues im Hotelausgabenmanagement?

Ambra Christie, Vice President of Hotel Spend Management and Customer Success bei BCD, erklärt, wie wir Daten nutzen, um den Erfolg von Hotelprogrammen zu messen. Lösungen wie das Market Rate Dashboard von Advito und Hotel Boost bieten sowohl Beratern als auch Kunden Einblicke, um ein besseres Verständnis für ihr Programm zu erhalten.

Video ansehen

BCD TV: Was zeichnet BCD aus?

Bei BCD entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die unseren Kunden helfen, mit ihren Reiseprogrammen größere Ziele zu erreichen. Patrick Pickens, VP of Global Sales, erklärt, wie die Partnerschaft mit BCD uns in Gesprächen mit Kunden und Interessenten auszeichnet.

Video ansehen

BCD TV: Können Frauen wirklich alles haben?

Teri Miller, Executive Vice President des Global Client Team von BCD, unterhält sich mit BCD TV-Moderator Chad Lemon über die Bedeutung unserer ständigen Präsenz auf der GBTA. Teri gibt Einblicke in die WINiT-Fortbildungsveranstaltung "Can Women Really Have It All? - und vor allem darüber, was "alles" für Sie bedeutet.

Video ansehen

BCD TV: Automatisierung des Prozesses für unprofilierte Reisende mit BCD Invite

Yannis Karmis, Senior Vice President of Product Planning & Development, erklärt, wie BCD Invite Kunden Zeit (und Kopfschmerzen) bei der Verwaltung von Reisen für nicht registrierte Reisende spart.

Video ansehen

BCD TV: Überdenken Sie Ihr Sendeprogramm mit multimodalen Wertschöpfungsmöglichkeiten

Wenn es darum geht, Ihr Luftverkehrsprogramm zu optimieren, sollten Sie den multimodalen Transport in Betracht ziehen. Matthew Patterson, Senior Director of Client Management bei Advito, schlägt vor, Ihr Programm als Ganzes zu betrachten, um Wertschöpfungsmöglichkeiten aufzudecken.

Video ansehen

BCD TV: Steigern Sie Ihre Geschäftsreisekarriere mit GBTA Ladders

Sind Sie daran interessiert, Ihre Karriere im Bereich Geschäftsreisen auf die nächste Stufe zu heben? Alexandria Prejean Smith, Direktorin für Marketing und Kommunikation bei BCD und Ko-Vorsitzende der GBTA Ladders, erklärt, worum es bei dem teambasierten Mentorenprogramm geht.

Video ansehen

BCD TV: Information ist Macht beim Schutz von LGBTQ+-Reisenden

BCD Senior Vice President Kathy Bedell spricht mit BCD TV-Moderator Chad Lemon über den Schutz der mobilen LGBTQ+-Belegschaft. Information ist Macht, wenn es um die Vorbereitung vor, während und nach der Reise und das Feedback von Reisenden geht. Reisemanager können dies unterstützen, indem sie sich mit Anbietern zusammenschließen, die darauf bedacht sind, allen Reisenden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.

Video ansehen

BCD TV: Wie Sie den richtigen TMC auswählen

Rossana Martin, Senior Vice President of Global Sales, gibt ihre besten Ratschläge für die Auswahl des richtigen TMC. Spoiler-Alarm: Es beginnt schon vor dem RFP-Prozess.

Video ansehen

BCD TV: Folgen Sie den Daten

Die Qualität Ihrer Daten ist ein wichtiger Faktor, den Sie bei der Analyse Ihres Reiseprogramms berücksichtigen sollten. Joe Froelich, Senior Director, Back Office bei BCD, erklärt, wie Zahlungsdaten speziell Reiseprogramme in drei Bereichen verbessern können: Abgleich, Programmmanagement und Prüfung.

Video ansehen

BCD TV: Die Zukunft der künstlichen Intelligenz im Geschäftsreiseverkehr

Künstliche Intelligenz (KI) ist für BCD keine neue Technologie. Sie wurde bereits im Backend vieler Produkte eingesetzt. Doch wie jede Technologie, die sich ständig weiterentwickelt, wirft BCD einen kritischen Blick darauf, wie KI sicher in weitere Dienstleistungen integriert werden kann, um die Prozesse für Agenten, Kunden und deren Reisende zu verbessern. BCD TV-Moderator Chad Lemon geht mit Yannis Karmis, Senior Vice President of Product Planning & Development, ins Detail und erfährt mehr darüber, wie BCD KI in Reiseprogrammen einsetzt.

Video ansehen

BCD Travel gibt einen Reiseausblick für 2024

BCD Travel hat die vierte Ausgabe seines vierteljährlichen Reisemarktberichts veröffentlicht. Der Bericht für das vierte Quartal, der einen Ausblick auf das Jahr 2024 gibt, bietet Travel Managern und Einkäufern Einblicke in die wirtschaftlichen Aussichten, die wichtigsten Risiken, die voraussichtlichen Preise für Flüge, Hotels und Mietwagen, nachhaltige Reisetrends und mehr.

Video ansehen

Zeugnis eines Kunden: Partnerschaft mit dem Irischen Fußballverband

Wir sind stolz auf dieses von einem Kunden erstellte Video, das den hervorragenden Service unserer Abteilung BCD Meetings & Events und von BCD Sports für ihre Partnerschaft mit dem irischen Fußballverband hervorhebt.

Video ansehen

BCD Travel’s Sustainability in Business Travel Report

BCD Travel befragte mehr als 100 Reiseeinkäufer und fast 1.800 Geschäftsreisende, um die Bedeutung der ökologischen Nachhaltigkeit bei Geschäftsreisen zu ermitteln.

Video ansehen

Zeugnis eines Kunden: Partnerschaft mit Sodiaal

In diesem Video beschreibt Frédéric Jousseau, Head of General Services & Group Travel bei Sodiaal, einem der größten Molkereiproduzenten Frankreichs, die drei Säulen seiner Beziehung zu BCD Travel und den Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten.

Video ansehen

BCD TV: Höhepunkte der GBTA Hamburg 2023

Sehen Sie sich die Highlights der GBTA Hamburg 2023 an.

Video ansehen

BCD TV: Wirtschaftswachstum, Kundengewinne und Management von Branchentrends

Mike Janssen, Global COO und CCO von CD, gibt einen aktuellen Überblick über die Geschäftsentwicklung von BCD. Mit dem Wirtschaftswachstum, den Kundengewinnen und der Mitarbeiterbindung, die alle nach oben tendieren, sind wir genau auf dem richtigen Weg. Da sich Branchentrends und Kundenbedürfnisse ändern, hat sich BCD angepasst, um Sicherheit und Komfort für Reisende zu gewährleisten.

Video ansehen

BCD TV: Ein Gespräch mit dem Präsidenten und CEO von BCD, Stephan Baars

BCD TV-Moderator Chad Lemon sprach mit Präsident und CEO Stephan Baars über die Ziele von BCD bis zum Jahresende. TMCs spielen eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Kundenziele und der Verbesserung der Zufriedenheit der Reisenden, weshalb sich BCD stark darauf konzentriert, ein starker und innovativer Partner zu bleiben.

Video ansehen

Kunden-Testimonial: Partnerschaft mit der Salzgitter AG

In diesem Video erzählt Stephanie Schöler, Head of Mobility bei der Salzgitter AG, einem der größten Stahlproduzenten Europas, warum sich das Unternehmen für BCD Travel als Partner für das Geschäftsreisemanagement entschieden hat und wie die starke Partnerschaft das Unternehmen durch schwierige Zeiten gebracht hat.

Video ansehen

Wir fördern nachhaltiges Reisen

Laurent Bensaid und David Frangeul von BCD Travel France erläutern in diesem Video, das von unserem französischen Bahnpartner SNCF produziert wurde, unsere Maßnahmen für mehr Nachhaltigkeit beim Reisen. Nachhaltiges Reisen ist eine unserer obersten Prioritäten und wir sind stolz auf unseren SNCF-Preis für Ökomobilität, den wir Ende letzten Jahres in Paris erhalten haben.

Video ansehen

VIDEO LIBRARY

Latest videos

Client testimonial: Partnership with the Irish Football Association

We’re humbled by this client-created video highlighting the excellent service from our division BCD Meetings & Events, and BCD Sports for their partnership with the Irish Football Association.

Watch video »

BCD Travel’s Sustainability in Business Travel Report

BCD Travel surveyed more than 100 travel buyers and almost 1,800 business travelers to gauge the importance of environmental sustainability in business travel.

Watch video »

Client testimonial: Partnership with Sodiaal

In this video, Frédéric Jousseau, Head of General Services & Group Travel at Sodiaal, one of the largest dairy producers in France, describes the three pillars of his relationship with BCD Travel and the added value we bring to our clients.

Watch video »

BCD Travel reveals 2024 travel outlook

BCD Travel published the fourth edition of its quarterly Travel Market Report. The Q4 report, dedicated to presenting an outlook for 2024, provides travel managers and buyers with insights on economic prospects, key risks, projected prices for air, hotel and car rental, sustainable travel trends, and more.

Watch video »

BCD TV: Highlights from GBTA Hamburg 2023

Check out the highlights from GBTA Hamburg 2023.

Watch video »

Client testimonial: Partnership with Salzgitter AG

In this video, Stephanie Schöler, Head of Mobility at Salzgitter AG, one of the largest steel producers in Europe, shares why the company chose BCD Travel as their travel management company and how the strong partnership has gotten them through tough times.

Watch video »

BCD TV: Economic growth, client wins and managing industry trends

CD’s Global COO and CCO Mike Janssen shares an update on BCD’s business. With economic growth, client wins and employee retention all trending upwards, we’re right on track. As industry trends and client needs change, BCD has adapted to ensure safety and ease for travelers.

Watch video »

BCD TV: Catching up with BCD’s president and CEO, Stephan Baars

BCD TV host Chad Lemon caught up with President and CEO Stephan Baars to touch base on BCD’s goals heading into the end of the year. TMCs play a major role in supporting client’s goals and improving traveler satisfaction, which is why BCD is heavily focused on remaining a strong and innovative partner.

Watch video »

BCD TV: Automating the process for unprofiled travelers with BCD Invite

Senior Vice President of Product Planning & Development Yannis Karmis shares how BCD Invite saves clients time (and the headache) of managing travel for unprofiled travelers.

Watch video »

BCD TV: The future of artificial intelligence in business travel

Artificial intelligence (AI) is not a new technology to BCD. It’s been used in the back end of many products. However, like any technology that is constantly evolving, BCD is taking a critical look at how to safety integrate AI into more services to improve processes for agents, clients and their travelers. BCD TV host Chad Lemon dives into the details with senior vice president of Product Planning & Development, Yannis Karmis to hear more about how BCD is leveraging AI in travel programs.

Watch video »

BCD TV: Follow the data

The quality of your data is an important factor to consider when analyzing your travel program. Joe Froelich, senior director, back office at BCD explains how payment data specifically can improve travel programs in three area: reconciliation, program management and auditing.

Watch video »

BCD TV: How to choose the right TMC

Rossana Martin, senior vice president of Global Sales shares her best advice for choosing the right TMC. Spoiler alert: it begins before the RFP process.

Watch video »

BCD TV: Information is power in protecting LGBTQ+ travelers

BCD Senior Vice President Kathy Bedell discusses protecting the LGBTQ+ mobile workforce with BCD TV host Chad Lemon. Information is power when it comes to pre-, during and post-trip preparation and feedback from travelers. Travel managers can support by aligning with vendors that prioritize providing the best possible experiences for all travelers.

Watch video »

BCD TV: Elevate your business travel career with GBTA Ladders

Interested in taking your business travel career to the next level? Alexandria Prejean Smith, director of Marketing & Communications at BCD and GBTA Ladders co-chair, explains what the team-based mentorship program is all about.

Watch video »

BCD TV: Rethinking your air program with multimodal value opportunities

When it comes to optimizing your air program, consider looking at multimodal transportation. Matthew Patterson, senior director of Client Management at Advito suggests looking at your program as a whole to uncover value opportunities.

Watch video »

BCD TV: Decarbonization in business travel

Olivier Benoit, senior vice president of Practices & Sales at Advito sat down with BCD TV host Chad Lemon to talk about a recent partnership with Tripkicks, and debunking myths about sustainable aviation fuel (SAF).

Watch video »

BCD TV: Tap into data to optimize your business travel program

You can collect data from every area of your business travel program. Some areas may be more difficult to collect, analyze and learn from, however. John Trigg, senior director of Intelligence & Analytics at Advito shares more about how data-driven decisions can optimize travel programs.

Watch video »

BCD TV: Patient-centered travel and logistics solutions

With unique drivers including patient experience and regulatory and compliance requirements, we recognize that life sciences cannot be managed as ‘typical’ corporate programs. BCD developed the Life Sciences Center of Excellence (LSCOE) to provide specialized care for this industry, and our patient solutions provide unique servicing to elevate patient experience. LSCOE Executive Sponsor Teri Miller breaks down how our specialized team helps patients and their families with their travel needs.

Watch video »

BCD TV: What’s new in hotel spend management

Ambra Christie, vice president of hotel spend management and customer success at BCD shares how we’re using data to measure hotel program success. Solutions including Advito’s market rate dashboard and Hotel Boost will offer insights to consultants as well as customers to get a better understanding of their program.

Watch video »

BCD TV: What sets BCD apart?

At BCD, we create customized solutions to help clients achieve greater goals with their travel programs. VP of Global Sales Patrick Pickens shares how BCD’s partnership sets us apart in discussions with clients and prospects.

Watch video »

BCD TV: Can women really have it all?

Executive Vice President of BCD’s Global Client Team Teri Miller sits down with BCD TV host Chad Lemon to talk about the importance of our ongoing presence at GBTA. Teri shares insight into WINiT’s education session “Can Women Really Have It All?” – most importantly, defining what “all” means to you.

Watch video »

BCD TV: The evolution of business travel

BCD TV host Chad Lemon hears from industry expert and longtime GBTA attendee, Jorge Cruz, executive vice president of Global Sales & Marketing at BCD. Over the course of his career, Jorge has seen a complete evolution in the business travel industry. Improving the traveler experience and a greater focus on technology have been two of the strongest leading factors for change.

Watch video »

BCD TV: What’s at the heart of sustainability and DE&I strategies?

Sustainability is about more than the environment. To be sustainable, you need to focus on people. And people are at the heart of diversity, equity and inclusion (DE&I) strategy. BCD Senior Vice President of DE&I Yvette Bryant shares how sustainability and DE&I work together, with insight into BCD’s journey.

Watch video »

Proud to encourage sustainable travel

Meet our colleagues from BCD Travel France, Laurent Bensaid and David Frangeul, who explain our actions in favor of sustainability in this video, produced by our French rail partner, SNCF. Sustainable travel is one of our top priorities and we are proud of our SNCF Ecomobility award won at the end of last year, in Paris.

Watch video »