BCD Travel wird zum 9. Mal als „Most Admired Travel Management Company“ ausgezeichnet

Die Geschäftsreisebranche hat gewählt: BCD Travel ist The Beat’s 2021 Most Admired Travel Management Company.

Die Geschäftsreisebranche hat gewählt: BCD Travel ist The Beat’s 2021 Most Admired Travel Management Company. Fachleute der Geschäftsreisebranche wählten BCD zum 9. Mal zu ihrem beliebtesten Geschäftsreiseanbieter. Die Auszeichnung wurde am 7. Dezember während der sogenannten The Beat Live-Veranstaltung in New York vergeben.

Die Leser von The Beat wählten „Most Admired-Unternehmen“ in sechs Kategorien: Fluggesellschaften, Hotels, Autovermietungen, TMCs, Technologieanbieter und Zahlungssysteme. Die Gewinner wurden auf der Grundlage einer im Sommer durchgeführten Leserumfrage ermittelt. Die Leser stimmten über die Supplier Policies, den Management-Stil und den Service für Geschäftskunden ab. Die Teilnehmer durften nicht für ihren eigenen Arbeitgeber stimmen.

Zu den Lesern von The Beat gehören Reisefachleute bei verschiedenen Unternehmen, TMCs, Fluggesellschaften, Hotels, Anbietern globaler Distributionssysteme, Technologieanbietern, Autovermietungen, Zahlungssystemanbieter, Beratern, Finanzanalysten und den Medien.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, seit wir sie 2009 zum ersten Mal erhalten haben“, so John Snyder, President und CEO bei BCD Travel und CEO der BCD Group. „Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Kunden andere Marktteilnehmer anerkennen, was BCD leistet und uns zum 5. Mal in Folge zur Most Admired TMC gewählt haben. Diese Anerkennung bedeutet uns besonders viel, da sie in die Zeit der Pandemie fällt, die uns und die gesamte Branche vor einzigartige und schwierige Herausforderungen gestellt hat.“

The Beat wird von der BTN Group herausgegeben, die auch die Business Travel News und das Travel Procurement Magazine veröffentlicht und zur Northstar Travel Group gehört. The Beat versorgt mehr als 10.000 Leser mit einem kostenpflichtigen Newsletter. Auf der Website von The Beat erscheinen regelmäßig News aus den Bereichen Geschäftsreisevertrieb, Travel Management und Technologie.

Zu den weiteren Anerkennungen von BCD Jahr 2021 gehören der „Igniting Networks Stronger than Ida First Place Award“ von Bayer, die Auszeichnung „Best Mid-Sized Employers 2021“ von Forbes, das Nachhaltigkeitsrating von EcoVadis in Platin im zweiten Jahr in Folge, die Auszeichnung von TripSource mit dem Gold Stevie® Award 2021 für die beste Reise-App und die Auszeichnung des COVID-19 Info Hub mit dem Bronze Stevie® Award für den wertvollsten Service in der Kategorie COVID-19 Response.

 

Stay in the know,
even on the go

Never want to miss a thing?

We'll get you the latest news, trends, insights and BCD news right in your inbox.