BCD erhält Gold- und Bronze-Auszeichnungen für TripSource und COVID-19 Info Hub

BCD’s TripSource und COVID-19 Info Hub mit U.S. Stevie Awards ausgezeichnet.

TripSource® von BCD Travel wurde bei den 19. American Business Awards® zum vierten Mal mit einem Gold Stevie Award für die beste Reise-App und mobile Website ausgezeichnet. Der COVID-19 Information Hub von BCD wurde mit einem Bronze Stevie Award für den nützlichsten Service ausgezeichnet. Die Stevie® Awards zeichnen in den USA ansässige Unternehmen für ihre Leistungen aus, von Kundenservice und Management bis zu Öffentlichkeitsarbeit und Produktentwicklung.

TripSource bietet Reisenden Orientierung und Gewissheit. Seit Kurzem erhalten Reisende nun auch Push-Benachrichtigungen je nach individueller Reisebuchung mit den passenden Links zum COVID-19 Info Hub für Echtzeit-Informationen zu Fluggesellschaften, Flughäfen und internationalen Zielen. Informationen im Hub stehen in 13 verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Unter anderem gibt der Hub Auskunft über obligatorische Testanforderungen auf Stadt- und Länderebene, notwendige Gesundheitszertifikate und Quarantänebestimmungen. Die Informationen werden täglich aktualisiert.

„Die diesjährigen Stevie-Preisträger bei den American Business Awards (ABA) sind ein Zeugnis für den Einfallsreichtum, das Engagement, die Leidenschaft, die Anpassungsfähigkeit und die Kreativität der amerikanischen Bevölkerung“, sagte die Präsidentin der Stevie Awards, Maggie Gallagher.

Mehr als 3.800 Nominierungen wurden in diesem Jahr von mehr als 250 Juroren weltweit für die Stevies unter die Lupe genommen. Die Durchschnittsnote der Juroren entschied, wer gewonnen hatte. Alle in den USA tätigen Unternehmen – große und kleine, öffentliche und private, gewinnorientierte und gemeinnützige – sind berechtigt, Nominierungen für die ABAs einzureichen. Ab Oktober 2021 werden Bewerbungen für 2022 angenommen.

Stay in the know,
even on the go

Never want to miss a thing?

We'll get you the latest news, trends, insights and BCD news right in your inbox.